Gemeinsam viel bewegen!
Gemeinsam viel bewegen!

Schirmherrin

 

 

Petra "Küddy" Kütenbrink

 

56 Jahre alt, arbeitet in einer Wohngruppe für minderjährige Flüchtlinge.

 

Seit ihrer frühesten Kindheit ist sie nebenbei als Schlagersängerin auch über die Grenzen Hessens unterwegs und seit 2 Jahren auch als Darstellerin bei RTL. 

 

 

Warum jetzt auch noch Schirmherrin vom
CASK Kinder- und Lebenshilfe e. V.? 
 
Das war auch meine Frage, als es mir angeboten wurde. Ich bin doch keine berühmte Person. Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu einem Entschluss gekommen. Wenn ich selbst nicht berühmt bin, kenne ich genug bekannte Personen des öffentlichen Lebens, die ich aktivieren kann und auch werde. Ich werde CASK bekannt machen und mich für die Probleme der Betroffenen einsetzen. Es gibt tausende wichtige Vereine, die Unterstützung nötig haben und dieser ist noch wenig bekannt und kann jede Hilfe gebrauchen. 

Hier finden Sie uns:

CASK Kinder-
und Lebenshilfe e. V.

Büchestr. 2

64372 Ober-Ramstadt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 6154/ 8018537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spendenkonto:

CASK Kinder- u. Lebenshilfe e. V.

IBAN:
DE56 5085 0150 0028 0148 72

BIC:
HELADEF1DAS

Sparkasse Darmstadt

Besucher:

Homepage Übersetzung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CASK Kinder- und Lebenshilfe e. V.