Gemeinsam viel bewegen!
Gemeinsam viel bewegen!

Unsere Ziele

Es gibt im Leben Situationen, da wünscht man sich, mit jemandem sprechen zu können, der schon einmal in dieser Situation war. Doch dies ist bei Betroffenen mit einem CASK-Gendefekt gar nicht so einfach. In Deutschland gibt es bislang nur etwa 12 bekannte Fälle. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam einander zu helfen.

Wir sind für Sie da!

 

- Förderung und Unterstützung von Kindern und Menschen mit einer
  CASK-Genmutation bzw. einer anderen Behinderung

 

- Unterstützung bei Behördengängen und der Kommunikation mit
  Ämtern und Leistungsträgern

 

- Spenden- und Sponsoring-Aktionen

 

- Gemeinsame Unternehmungen

 

- Informationsaustausch mit Ärzten zur CASK-Genmutation

 

- Selbsthilfe für Betroffene mit CASK-Genmutation



Hier finden Sie uns:

CASK Kinder-
und Lebenshilfe e. V.

Büchestr. 2

64372 Ober-Ramstadt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 6154/ 8018537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Spendenkonto:

CASK Kinder- u. Lebenshilfe e. V.

IBAN:
DE56 5085 0150 0028 0148 72

BIC:
HELADEF1DAS

Sparkasse Darmstadt

Besucher:

Homepage Übersetzung
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CASK Kinder- und Lebenshilfe e. V.